Neuseeland: Wenn die Welt für einen Moment stehenbleibt- Adventstürchen 17 -


Und dann ist da dieser Sonnenuntergang, der so viel schöner ist, als alles, was ich zuvor in meinem Leben gesehen habe. Ein Moment für die Ewigkeit.

Umfrage: Von welcher unserer kleinen Geschichten im Adventskalender möchtet ihr gerne mehr lesen? Gebt uns eine Ananas oder lasst einen Kommentar da und die fünf Geschichten mit den meisten Reaktionen gibt es bald ausführlicher!

Wissenswertes

Du willst noch mehr Geschichten aus Neuseeland lesen? Dann kannst du dich freuen! Nach Australien reisen wir nämlich gerade durch eben genau dieses wunderschöne Land auf der anderen Seite der Erdkugel. Und ja, wir reisen, so richtig! Nichts mit Arbeiten und so. Und ich verspreche: Ich bringe tolle Erlebnisse mit, von denen ich dir ganz bald hier berichten werde!