Ein Zuhause auf Reisen- Adventstürchen 9 -


Die meisten nennen es Reisen, was für uns längst unser Zuhause geworden ist. Ein Zuhause, bestehend aus vier Taschen und uns beiden. Und einem Tagesablauf, der immer gleich ist, egal, wo wir uns auf der Welt gerade befinden.

Umfrage: Von welcher unserer kleinen Geschichten im Adventskalender möchtet ihr gerne mehr lesen? Gebt uns eine Ananas oder lasst einen Kommentar da und die fünf Geschichten mit den meisten Reaktionen gibt es bald ausführlicher!

Wissenswertes

Seit Anfang 2017 bin ich mit meinem Freund und 50 Kilogramm Kitegepäck in der Welt unterwegs. Angefangen haben wir auf Martinique, danach haben wir in der DomRep, auf Sansibar, Kenia und in Mauritius gelebt. Und gerade machen wir mit einem Campervan Australien unsicher - denn Urlaub muss ja auch mal sein! ;-)