April April – Ein neuer Blog- Trollland ist online! -


Samstag bin ich aufgewacht und dachte: Verdammt, warum ist heute nicht schon Montag?! Umso mehr freue ich mich, dass ich euch jetzt endlich Trollland zeigen kann: Mein neuer Blog, der heute online gegangen ist!

Ein neuer Blog? Warum das denn?

Nun, weil meine Liebe zu Skandinavien so unendlich groß ist und ich so viele Geschichten dazu im Kopf habe, dass ich hier digitaler Overload herrschen würde und gar kein Platz mehr für Achtsamkeit wäre, wenn ich die alle veröffentlichen würde ;-) Im Ernst: Ich wollte schon ewig vor allem über Lappland schreiben, eigentlich in Buchform, hatte aber nie so ganz das Gefühl, das richtige Format gefunden zu haben. Seit waiting is happiness weiß ich aber: Online ist großartig, ich bekomme immer direkt so tolles Feedback von euch für die Geschichten, habe darüber wunderbare Menschen kennengelernt und finde deshalb, dass es unbedingt Zeit für einen weiteren Blog wird.

Wo finde ich den neuen Blog und wie kann ich dort mitlesen?

Mein neuer und zweiter Blog heißt Trolland, ich habe ihn dir direkt verlinkt. Du findest dort nicht nur Reisetipps, sondern auch Geschichten, Ideen und Infos rund um die Themen Design, Lifestyle, Nachhaltigkeit, Outdoor und tolle Rezepte – eigentlich zu allem, was mir in meinem Leben so wichtig ist. Auf Social Media bin ich mit dem Blog natürlich auch vertreten und freue mich über deinen Daumen auf Facebook und dich bei Instagram zu treffen. Auf Twitter kannst du mir auch folgen, wenn du immer erfahren möchtest, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

Hast du ein paar Beispielartikel?

Klaro:

Und was wird jetzt aus waiting is happiness?

Da habe ich gute Nachrichten: Auf waiting is happiness bleibt natürlich alles beim Alten. Hier schreibe ich zusammen mit Julia und neuerdings auch Astrid und Insa (und gerne auch weiteren Gastbloggern – meldet euch!) über Reisen mit Achtsamkeit IN DER GANZEN WELT – und ab und an auch mal über Skandinavien.

Ich habe da noch eine Idee für einen Beitrag oder eine Frage zu Skandinavien …

Super, dann lass mir doch einen Kommentar da und schon bald bekommst du einen nur für dich geschriebenen Beitrag auf Trollland!